Katrin Englert
Dipl. Sozialpädagogin (FH)
NLP-Mastercoach und Trainerin
ThaiSabai-Masseurin

pusteblume.jpg

Mind
Emotion
Body

Entwicklung heißt, neue Wege und Wahlmöglichkeiten eröffnen, ohne alte Wege abzuschaffen.


Dinge die waren können nicht abgeschafft werden, neue Ziele jedoch bringen neue Wege und somit neue Perspektiven und Visionen.

 

Erst die Verbindung von Kopf und Gefühl ermöglicht uns eine Veränderung.

Mit verschiedensten Techniken in Entspannung mit Hypnose, in Meditation den Alpha-Zustand betreten und den Entwicklungsprozess anregen.

 

Erfolgreich, zufrieden zu leben und im Einklang mit der Umwelt (Vorgesetzten, Partner, Kinder), mit sich selbst und den eigenen Bedürfnissen, ist der Wunsch so vieler.

Kann ich dabei helfen?
Spielerisch, mit Freude und Leichtigkeit, in tiefer Entspannung lernen. Das kunstvolle Verbinden der

3 Ebenen "Emotion, Mind, Body" ist für mich die essentielle Art der Beratung.

Ob Unternehmen, Gruppen oder Einzelperson – durch meine sehr unterschiedlichen und erstklassigen Ausbildungen die, diese 3 Bereiche kombinieren, habe ich eine einzigartige Methode entwickelt.